Hier eine Auflistung wie sich unsere Unkosten zusammenstellen.
Fahrtkosten: 2 Autos, Hin- und Rückfahrt ab Heidelberg je 30 Cent/Km.
Materialverbrauch (Badezusätze, öle, Liegepapier usw.): 5€/Tag.
Technikverschleiß: Con bis 200 Leute 5€/Tag, ab 200 Leute 10€/Tag.
Die Badecrew (bei 2 Zubern 10-12 Personen) ist vom Conbeitrag befreit.
Ein Zelt mit ca. 50 m² Grundfläche wird vom Veranstalter gestellt. Strom- und Wasserkosten trägt der Veranstalter.
Verpflegung der Badehauscrew VB.
Verbrauchszahlen:
Strom pro Tag: ca. 72KWh (Der Verbrauch ist aber auch stark von der Außentemperatur abhängig und kann von dem Wert hier abweichen.)
Wasser pro Zuber und Tag: ca. 1,4 m³
Der Staffelpreis für den Technikverschleiß ist deswegen so, weil bei größeren Cons die Nachfrage größer ist und somit auch der Verschleiß der Technik. Die Erfahrung einiger Jahre zeigt, dass bei ca. 200 Personen die Nachfrage spürbar steigt.
Im laufe der Jahre haben wir fest gestellt das bei Großcons (1000+ Spieler) der Stress auf Grund hoher Terminnachfrage sehr stark wird.
Deswegen haben wir uns dazu entschieden das wir nur noch in Ausnahmen auf Cons kommen die wesentlich mehr als 600 Teilnehmer haben.
Rücksprachen bei größeren Cons sind aber dennoch möglich.